Das Beraterteam


Petra Wittenberg

Staatlich geprüfte und dermatologische Fachkosmetikerin seit 1985, technische Assistentin der Kosmetologie und Industrie-Kauffrau.

Jahrelang war ich in der Kosmetikindustrie tätig und Inhaberin eines Kosmetikinstitutes. Dort habe ich die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden nach wirkungsvollen Anwendungen und Produkten kennengelernt und weiß um die Behandlungserfolge durch Wirkstoffkosmetik, bzw „Cosmeceuticals“.

Dem Kunden größtmögliche Beratung zu bieten und ihn bei der Auswahl der für ihn passenden Pflege zu unterstützen, ist mein besonderes Anliegen.


Denise Lentge

Staatlich geprüfte Kosmetikerin und Heilpraktikerin

Meine Ausbildungen zur staatlich anerkannten Kosmetikerin und Heilpraktikerin versetzen mich in die Lage, meinen Patienten eine optimale Kombination aus Gesundheits- und Schönheitsberatung bieten zu können.

Aufgrund meiner eigene Leidensgeschichte und die meiner Familie, in der eine Vielzahl von Allergien und Autoimmun-Erkrankungen vorkommen, beschloss ich, daß ich Menschen mit allen Mitteln zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Kraft verhelfen möchte.

Viele allergische Erkrankungen äußern sich auf der Haut und Hauterkrankungen haben ihre Ursachen zu neunzig Prozent im Inneren des Körpers – durch falsche Ernährung, Entzündungen, Übersäuerung, Erkrankungen etc.

Allergiker leiden - und so auch ich, häufig unter extrem sensibler Haut, der herkömmliche Kosmetik nicht gerecht wird – deshalb setze ich bei der Behandlung meiner Kunden und bei mir selber auf hochwirksame Produkte ohne belastende Inhaltsstoffe.